Das nächste freie DREI-TAGE-LIVE-EVENT kommt im Oktober!

Du spürst, dass du noch sehr von der Meinung, vom Befinden deiner Mutter abhängig bist? Du möchtest gern frei von ihr sein und dich unbeschwert auf dein eigenes Leben, auf das was DU willst, konzentrieren? Und nicht ständig in die gleichen emotionalen Fallen tappen?

Melde dich hier an für die nächsten kostenlosen, knackigen 3-LIVE-Tage im Oktober 2021 mit Inhalten aus meinen Coaching-Programmen! Danach wirst du dich sehr viel leichter fühlen! Erlaube dir alles, Tochter!

TOCHTER | MUTTER | BEZIEHUNG

Das waren die Inhalte im April

morgens 9:00 h 1 live-Impuls und abends um 18:30 h Q&A für 1 h

1-2 befreiende Aufgaben/Impulse

In den 3 Freiheits-Tagen bekommst du viele wertvolle Impulse und Aha-Effekte – in Beziehung auf dich als Tochter deiner Mutter, in Beziehung auf dein aktuelles Leben und vieles mehr. 3 Tage wirst du mehr über dich und deine Mutter erfahren, warum eure Beziehung so ist wie sie ist und wie du sie ändern kannst – hoffentlich auch mit viel Lachen! 

Wollen wir nicht alle Leichtigkeit? Dann wäre es doch schade, wenn du dich von deiner Vergangenheit abhalten lässt, deinen eigenen Träumen und Vorstellungen vom Leben zu folgen. Die Welt braucht dich und deine Schätze! Eigentlich liegt sie dir zu Füßen und wartet auf dich! 

MÖCHTEST DU DABEI SEIN? DANN KOMM SCHON MAL IN MEINE FB-GRUPPE:

3 TAGE - 3 THEMEN

logo_GGweiß

Beziehungen

Die Beziehung zu deiner Mutter ist deine allererste. Und sie prägt die Beziehung zu dir selbst. Wie siehst du dich selbst, wenn Mama dich nicht sieht? 

logo_GGweiß

Fülle

Mutter ist DAS Fülle-Thema! Wie wir und was wir von der Mutter nehmen, bestimmt unsere Fülle, unsere Fähigkeit zu empfangen im Leben. Das wird spannend! 

logo_GGweiß

inneres Kind

Das innere Kind ist am meisten von der Beziehung zur Mutter geprägt und das beginnt bereits ab dem Zeugungspunkt. Wir gehen u.a. die Stationen der Geburt durch und entdecken krasse (traumatische) Momente, die dich heute noch prägen. 

Ich bin Gesine Gammert, Heilcoach für Töchter, die sich abnabeln wollen von ihren Müttern. Es lohnt sich einfach so was von! Die Mutter ist unsere allererste «Liebe», unsere allererste Beziehung. Und es tun sich wahre Schätze für uns auf, wenn wir diese Beziehung ganz ehrlich und schonungslos anschauen. Und wie das geht und vor allem, DASS das geht – davon habe ich wirklich Ahnung – denn ich bin selbst durch einen langen und tiefen Prozess gegangen. 

Starte ihn hier mit mir – den Prozess in deine Freiheit als Frau, Mutter, Partnerin und vielleicht Selbstständige. 

Wir sehen uns im nächsten Workshop, deine Gesine 

Beziehungen, Fülle, inneres Kind

Melde dich hier an für deinen nächsten Befreiungsschlag – du bist so viel mehr als Tochter deiner Mutter. Aber auch nicht weniger.