Vor dem Start von "Burn your corsets, daughter" gibt es burning Lives

Du spürst, dass dein inneres Feuer, dein Blick auf dich selbst von deiner Mutter abhängt? Du möchtest gern frei von ihr sein und dich unbeschwert auf dein eigenes Leben, auf das was DU willst, konzentrieren? Und nicht ständig in die gleichen emotionalen Fallen tappen? 

Zu diesem Gruppenprogramm wird es keinen Workshop in dem Sinne geben, aber sicher einige knackige LIVEs mit Inhalten aus dem Programm! Danach wirst du dich sehr viel leichter fühlen! Erlaube dir dein ganzes Feuer, Tochter!

burn your corsets

deine Korsetts sind das, was dich eng und klein hält

mit Lives und Q&A an den Tagen vorher

ALLE VIDEOS STEHEN IMMER ZUR VERFÜGUNG. KOMM IN MEINE FB-GRUPPE:

logo_GGweiß

frei von Schuld

Das Korsett der Schuldgefühle darf jede Tochter verbrennen. Sie zeigen sich dir, wenn du nach Freiheit strebst, immer. Da liegt ein großer Schatz für dich bereit!!

logo_GGweiß

Frei von Scham

Schamgefühle halten so viele Töchter gefangen. Die meisten halten sich für mangelhaft, nicht richtig, nicht genug usw. Stell dir vor, die Scham verschwindet, weil du dich in deiner Vollkommenheit erkennst und fühlst?! 

logo_GGweiß

Frei von Zweifel

Zweifel vor allem an sich selbst sind die größten Korsetts. Sie lassen dich oft gar nicht erst etwas versuchen. Hast du da die Nase voll? Verdammt, du kannst das auch, was du bei anderen neidisch beäugst. Lass uns das Korsett der Zweifel zu Asche verbrennen! 

Ich bin Gesine Gammert, Heilcoach für Töchter, die sich abnabeln wollen von ihren Müttern. Es lohnt sich einfach so was von! Die Mutter ist unsere allererste «Liebe», unsere allererste Beziehung. Und es tun sich wahre Schätze für uns auf, wenn wir diese Beziehung heilen. Und wie das geht und vor allem, DASS das geht – davon habe ich wirklich Ahnung – denn ich bin selbst durch einen langen und tiefen Prozess gegangen. Starte ihn hier mit mir, bei dir wird es rasend schnell gehen – dein Prozess in deine Freiheit als Frau, Mutter, Partnerin und vielleicht Selbstständige. 

Was wählst du für dich? Ich bin für dich da, sofort! Deine Gesine