Du spürst, dass du noch sehr von der Meinung, von dem Befinden deiner Mutter abhängig bist? Du möchtest gern frei von ihr sein und dich unbeschwert auf dein eigenes Leben, auf das was DU willst, konzentrieren? Und nicht ständig in die gleichen emotionalen Fallen tappen?

Melde dich hier an für den nächsten kostenlosen, knackigen Workshop ab 21. Juni! Danach wirst du dich sehr viel leichter fühlen! 

TOCHTER | MUTTER | BEZIEHUNG

Das waren die Inhalte im April

morgens 9:30 h 1 live-Impuls und abends um 18:30 h Q&A für 1 h

1-2 kleine, knackige Aufgaben/Impulse

Am 21.6. 2021 startet der nächste kostenlose Freiheits-Workshop für dich, liebe Tochter, in dem du viele wertvolle Impulse und Aha-Effekte bekommst – in Beziehung auf dich als Tochter deiner Mutter, in Beziehung auf dein aktuelles Leben und vieles mehr. 3 Tage wirst du mehr über dich und deine Mutter erfahren, warum eure Beziehung so ist wie sie ist und wie du sie ändern kannst – hoffentlich auch mit viel Lachen! 

Wollen wir nicht alle Leichtigkeit? Dann wäre es doch schade, wenn du dich von deiner Vergangenheit abhalten lässt, deinen eigenen Träumen und Vorstellungen vom Leben zu folgen. Die Welt braucht dich und deine Schätze! Eigentlich liegt sie dir zu Füßen und wartet auf dich! 

Bist du bereit für deine Freiheit?

3 TAGE - 3 THEMEN

logo_GGweiß

Tochter-Rollen

Deine Rollen gegenüber deiner Mutter lebst du in allen Lebensbereichen weiter. Wir schauen uns mal besonders die Tochter an, die eine narzisstische Mutter hat anhand vom Märchen Schneewittchen. Und wo unsere eigenen narzisstischen Eigenschaften liegen. Weißt du, ob du frei davon bist?

logo_GGweiß

Kindheitshelden

Jedes Kind erinnert sich an die Märchen und Heldengeschichten aus seinen Kinderbüchern.  Vor allem Märchenprinzessinnen hatten ein HappyEnd, von dem du noch heute träumst? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie du ihre Stärken für dich nutzt und wo dich vielleicht noch Dornen pieken.  

logo_GGweiß

Deine Mutter & deine Beziehungen

Unsere Mutter ist unsere erste Beziehung und prägt unsere wichtigste: die zu uns selbst. Ist die stark? Stehst du zu dir – auch in nicht so guten Zeiten? Lerne, wie du dich selbst annehmen kannst und alle anderen Frauen. Hier liegt ein riesiges Potential, das du endlich nutzen kannst – frei von Mutter!

Ich bin Gesine Gammert, Heilcoach für Töchter, die sich abnabeln wollen von ihren Müttern. Es lohnt sich einfach so was von! Die Mutter ist unsere allererste «Liebe», unsere allererste Beziehung. Und es tun sich wahre Schätze für uns auf, wenn wir diese Beziehung ganz ehrlich und schonungslos anschauen. Und wie das geht und vor allem, DASS das geht – davon habe ich wirklich Ahnung – denn ich bin selbst durch einen langen und tiefen Prozess gegangen. 

Starte ihn hier mit mir – den Prozess in deine Freiheit als Frau, Mutter, Partnerin und vielleicht Selbstständige. 

Wir sehen uns im nächsten Workshop, deine Gesine 

Beziehungen, Reichtum, Tochter-Rollen in Märchen

Der Workshop beschäftigt sich u.a. mit Märchen. Märchen sind echte Schatzkammern für Lebensweisheiten. Gerade Töchter finden sich da wieder in unzähligen Rollen gegenüber der Mutter. Ich denke z.B. an Schneewittchen (Die Konkurrentin) oder Rapunzel (Mutters Schmuckstück) usw. Welche Tochter-Rolle / Märchenrolle spielst du?

Und Märchen erzählen das jahrtausendalte Bild von der jungen Frau, deren Geschichte nur bis zur Vermählung mit dem Prinzen reicht und bis zur Mutterschaft. Wie kann das sein? Es wird spannend werden! Und natürlich gibt es ein Happy End – wie es sich für ein richtiges Märchen gehört 😉 

Melde dich hier an für deinen nächsten Befreiungsschlag – du bist so viel mehr als Tochter deiner Mutter. Aber auch nicht weniger.