wie ich arbeite

Transformation, Befreiung, Größe, Liebe, Freude

Wir räumen erstmal die ganz großen Brocken weg. Es ist unglaublich, was schon durch die erste Sitzung passiert. Und es wirkt weiter, heilt weiter in Träumen, Gedanken, starken, befreienden Emotionen. Wir holen deine verlorenen Seelenanteile zurück, so dass du immer vollständiger und immer mehr du selbst bist. 

Dann bist du in allen Bereichen deines Lebens unabhängig – im Business, in Beziehungen usw. Du weißt einfach und kannst dir das in dein Leben holen, was du willst, was für dich passt. 

Ich arbeite mit verschiedenen Tools – und mixe alles frei und ungeniert.  Ich kann viel energetisch „sehen“ und wahrnehmen, dies nutze ich, um mich führen zu lassen. Das Schöne ist: ich nehme dich mit auf die Reise, du spürst und siehst teilweise, was passiert – das ist so schön! Deine Seele zeigt dir Bilder, da ist Alice im Wunderland gar nichts gegen 🙂 Und das Tolle daran ist: du kannst das selbstständig für dich nutzen jeden Tag. 

Am Anfang unserer Zusammenarbeit steht meist der Stammbaum, deine Familiengeschichte – das erzählt schon viel über dich. Überzeugungen aus der Vergangenheit und dazugehörige, alte Emotionen stammen oft von hier und machen dich hilflos.  Diesen auf den Grund zu gehen, ist meine Aufgabe, so dass du entspannter wirst, souveräner. Mehr in den Frieden kommst. Das können ganz konkrete Situationen sein, die dich immer wieder stressen oder ein diffuses Gefühl, das dich bedrückt, unterschwellig. 

Gerade Mütter sind gut darin, uns immer wieder in die Vergangenheit zu schicken – mit einem Fingerschnips bringen sie uns zur Weißglut oder machen uns schwermütig. Wir fühlen uns dann wie kleine Kinder, ausgeliefert, wütend, schuldig. 

Unausgelebte Emotionen sind immer noch in dir und wirken als Störfeld. Dies zeigt sich dann z.B. in emotionalen Überreaktionen oder später als Krankheit. 

WERDE DIR ALL DEINER BEGRENZUNGEN UND BEWERTUNGEN BEWUSST – UND LASSE SIE FALLEN WIE EINEN ALTEN MANTEL! 

Neben Einzelsitzungen, wo wir jeweils ein akutes Thema lösen, biete ich 2 Programme an: „HEART EXPLOSION“ 8 Wochen und „COMING HOME“ 6 Monate. Es ist absolut sinnvoll, sich über einen längeren Zeitraum diesem Thema hinzugeben, gerade mit der Mutter sind wir Töchter oft komplex verstrickt – handarbeitstechnisch sozusagen sehr anspruchsvoll gearbeitet 😉 Es braucht einige Sessions für eine grundlegende Befreiung und Stablisierung deines autarken Selbst. 

Meine Programme sind ein Mix aus Heilung, Coaching und High-Energy-Arbeit. Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv zusammen, du bekommst Aufgaben und Übungen, die dich unterstützen und tragen. Natürlich geht die Veränderung für dich Hand in Hand mit ALLEN deinen Lebensbereichen, egal ob Beruf, Beziehung etc.

Lass uns aufräumen, dich zu dir selbst zurückholen, wieder vollständig sein, so dass du dich frei und autonom verwirklichen kannst. 

Auch mit Krankheiten kannst du zu mir kommen – sie sind das Symptom für tiefere Ursachen. Viele sind vererbt – vor allem unter Frauen: z.B. Schilddrüsenprobleme, Beschwerden bezüglich weibliche Sexualorgane und Körperteile u.a.  Lass sie uns heilen!

Warte nicht länger. Folge deiner Sehnsucht und befreie dich endlich vom emotionalen Ballast! Ich helfe dir dabei!

Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir und hol dir dein Ekstase-to-go „JAAAA, ich will!“