wie ich arbeite

Das erwartet dich

Am Anfang unserer Zusammenarbeit steht  dein Familien-Stammbaum. Der bringt schon sehr viel ans Licht.

Meine Arbeit besteht aus energetischer Heilarbeit mit Elementen der Aufstellungsarbeit. Das Besondere ist, dass ich coache und parallel blockierende Emotionen lösen kann. Alle emotionalen Blockaden, die sich während des Coachings zeigen, können so schnell entfernt werden. Diese sind es ja, die uns vom erwünschten Leben abhalten. 

Ich arbeite 1:1 und ab Juni biete ich wieder ein Gruppenprogramm an. 

Ich bin in mehreren Heilmethoden ausgebildet und benutze beim Coaching erprobte Elemente von Bob Proctor, dessen Programm ich selbst durchlaufen bin. 

Meine Programme sind ein Mix aus Heilung, Coaching und High-Energy-Arbeit. Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv zusammen, du bekommst Aufgaben und Übungen, die dich unterstützen und tragen.

Auch Krankheiten und körperliche Symptome schauen wir uns an – sie stehen immer für emotionale Ursachen. Viele sind vererbt: z.B. Schilddrüsenprobleme, Beschwerden bezüglich weibliche Sexualorgane und Körperteile u.a. 

Warte nicht länger. Folge deiner Sehnsucht und befreie dich endlich vom emotionalen Ballast! Ich helfe dir dabei! Buche ein kostenloses Freiheitsgespräch mit mir, wo ich dir schon von Herzen gern befreiende Impulse gebe.