wie ich arbeite

Das erwartet dich

Das weiß ich: Du bist ganz und vollkommen, so wie du bist. Es reicht, dass du einfach BIST, ohne Kampf, ohne Schwere, ohne Widerstand, ohne Ablehnung, ohne Zweifel, ohne ständige Bestätigung von außen. Und alles, was dich daran hindert, darfst du erkennen und liebevoll annehmen. Kein Wühlen in der Vergangenheit, kein «Ich muss erst dies und das werden, um zu… «

Du bist jetzt schon die, die du immer warst. Kannst du es fühlen?

Am Anfang unserer Zusammenarbeit steht dennoch dein Familien-Stammbaum. Der verschafft mir und dir einen ersten Überblick über deinen Hintergrund.

In den intensiven Heilsessions begegnen wir uns in tiefem Vertrauen. Mit mir betrittst du in dir einen Raum, den du nicht für möglich gehalten, aber immer ersehnt hast. Es ist der Raum des absoluten Einsseins mit dir und allem. Es ist das Ende der Trennungen, des Schmerzes, der Verlassenheit. Wenn du das einmal gespürt hast, willst du nichts anderes mehr. Es ist ein vollkommen neues Bewusstsein. Du weißt, wer du in Wahrheit bist.

Zwischen den Sitzungen passiert genauso viel Heilung und Transformation.

Auf dem Weg zeigen sich Ängste und Widerstände. Diese lösen sich auf in der Energie der absoluten Einheit. Denn hier existieren keine Ängste mehr. Alles ist aufgehoben. 

Das Thema Mutter kommt hierbei besonders zum Tragen: Für das Loslassen deiner Ängste und Widerstände sind Vertrauen, Hingabe und Commitment notwendig. Das sind Dinge, die du zuerst mit der Mutter erfährst und lernst. Konntest du ihr vertrauen voll und ganz? Ist sie da für dich oder empfindest du es umgekehrt? Kannst du dich voll und ganz einlassen auf etwas – oder wurdest du, als du dich auf deine Mutter eingelassen hast, enttäuscht oder abgewiesen oder nicht ernstgenommen von ihr? Diese Themen zeigen sich und dürfen heilen – ich begleite dich so gern dabei, meine Schöne! 

Ich arbeite 1:1 und ab Januar biete ich wieder ein Gruppenprogramm an. 

Ich bin in mehreren Heilmethoden ausgebildet, arbeite jedoch ganz intuitiv.

Für dein Traumziel, wenn du eines mitbringst, begleite ich dich gern parallel mit erprobten Elementen von Bob Proctor, dessen Programm ich 2021 selbst durchlaufen bin. 

Meine Programme sind ein Mix aus High-Energy-Arbeit und täglicher kleiner Tools. Diese sind wie eine Leiter, die du irgendwann wegstoßen kannst, weil du sie nicht mehr brauchst. Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv zusammen, du bekommst Aufgaben und Übungen, die dich unterstützen und tragen.

Auch Krankheiten und körperliche Symptome schauen wir uns an – sie stehen immer für emotionale Ursachen. Viele sind vererbt: z.B. Schilddrüsenprobleme, Beschwerden bezüglich weibliche Sexualorgane und Körperteile u.a. 

Warte nicht länger. Folge deiner Sehnsucht und sei die großartige Queen, die du schon so lange fühlst! Ich helfe dir dabei! Buche ein kostenloses Freiheitsgespräch mit mir, wo ich dir schon von Herzen gern befreiende Impulse gebe.